CNS 2017 Boston

Der diesjährige „Congress of Neurological Surgeons“ fand vom 09. bis 10. Oktober in Boston, Massachusetts statt. Wir nutzen den Anlass, um uns wie jedes Jahr zum AANS und CNS zu informieren, welche Neuheiten und Entwicklungen es im Bereich Neurochirurgie gibt. Wir wurden dadurch auf eine neue Produktlinie aufmerksam, die wir voraussichtlich ab November 2017 unseren Kunden präsentieren werden.

Außerdem besuchten wir unseren langjährigen Lieferanten Kirwan Surgical Products, der sein Headquarter in der Metropolregion Boston hat. Wir verbrachten einen sehr schönen Tag mit dem Team von Kirwan, da innerhalb der Firma eine sehr freundliche, respektvolle und familiäre Atmosphäre herrscht, wodurch wir uns sehr willkommen geheißen fühlten. Bei einer Führung durch die Produktion erfuhren wir, welch hohe Anzahl einzelner Schritte eine bipolare Pinzette durchläuft, bevor sie, mit ihren bis heute unerreichten Non-Stick Eigenschaften, verpackt und versendet wird.

Es blieb außerdem auch noch etwas Zeit, um sich ein Bild von der wunderschönen und beeindruckenden Stadt Boston zu machen – aber sehen Sie selbst:

 

[wysija_form id=“1″]